Spanien und Portugal – ENDLICH RICHTIG SOMMER :)

Die letzten Tage in Deutschland haben wir in Stuttgart noch sehr genossen und besonders die Gastfreundschaft unserer Freunde Ellen und Manu. Auch auf einer tollen Reise passieren manchmal blöde Dinge… Mio ist aus einer Höhe von ca. 170 cm aus einem Einkaufswagen gefallen und leider direkt auf seinem Kopf gelandet. Da er verschiedene Symptome einer Gehirnerschütterung hatte, durften wir im Krankenhaus schlafen- ABER alles ist gut und nun ist er wieder ganz der Alte .. wir sind seeeehr erleichtert!

Danach zog es uns durch Frankreich, wo wir uns besonders über Croissants, Baguette, Rillette und tolle Landschaften gefreut haben 🙂

Der erste Stop in Spanien war wie immer San Sebastian – wir lieben es dort direkt am Meer zu schlafen und in der tollen Altstadt gigantisch gute Tapas und Austern zu essen. Danach zog es uns nach Galiziano und nach Langre (in der Nähe von Santander in Nordspanien), wo wir unsere lieben Freunde Marco und Mandy mit Luna-Malu und Nelio besucht haben. Danke für die (Gast-) Freundschaft und tolle Zeit. Mio hat bei Luna-Malu seinen zweiten Zahn verloren und ist total stolz! Nachdem wir dort die Wärme und das Meer genossen haben, düsten wir Richtung Peniche. Wir erkundeten hier Ferrel, Obidos, Fatima (eine Tropfsteinhöhle in der Nähe), Caldas … usw. 😉

Hier sind wir nun und dazu erzählen wir dann beim nächsten Blogeintrag 😀

 

Auch in den letzten Wochen erreichten uns liebe Nachrichten aus unserer Heimat – sogar unsere Lieblingsmetzgerei hat uns tolle Worte gesendet. DANKE !!

5 Antworten auf “Spanien und Portugal – ENDLICH RICHTIG SOMMER :)”

  1. Hallo Ihr Lieben, damit habt Ihr uns wieder einen wunderschönen Einblick in Eurer Wanderleben gegeben. Die Schönheit der Kinder in der tollen Natur läßt uns begeistert zuschauen. Vielen Dank und weiter gute Fahrt und Zeit. Liebe Grüße und feste Umarmung. Mama Inge und Peter

    Liken

  2. Wie immer tolle Bilder.
    Unglaublich wie groß meine Ida geworden ist!! Ich vermisse euch wie bekloppt.
    Habt weiterhin die Zeit eures Lebens ❤️

    1000 Küsse 😘

    Liken

  3. 🙋 🖑👍

    📸📷📸🖒👏👌
    👫😆🛫🛫 🏝 🛬🛬 🙌🙆💁👫🐶

    ❓❔🎄🎊🎆🎇❇✨🎆🎉❓❔

    😚😚😚😚😚💋👋🖐👋

    Hallo ihr 6!
    Sehr schöne Bilder.
    Wir freuen uns riesig auf unseren Flug zur Insel und dort auf euch.
    Vieleicht feiern wir etwas Weihnachten zusammen oder Silvester?
    Fühlt euch 5+1 geküsst.

    Liebe Ida,
    ich kann kaum glauben, wie lang deine Haare geworden sind. Wow! 😮🤗Hätte ich keine 📷📸📷 gesehen, würde ich es nicht glauben können. Ich bin gespannt was du alles zu erzählen 👄💬💬💬 hast, wenn wir uns sehen. Bestimmt haben wir auch ein paar schöne Tage im Dezember. Ohoooho dann bist du sogar schon 🖑. Vielleicht magst du dann mit mir eine kleine Bootstour🛥 machen. Überleg 🤔es dir.
    Liebe Grüße an alle und besonders gute und viele Streicheleinheiten an Buddy. Bis bald 😙😚😘😗😍😚😙

    Hallo Mio,
    Wow 😮!!! Grosser Junge😎!!! Schon der 2. Zahn 🙈🙉🙊weg. Super. Hast du ihn aufgehoben? Würde ihn gerne sehen, wenn wir uns bald sehen. Ich zähle schon bald die Wochen 📅und dann nur noch die Tage 🗓und tara 🎵🎶🎶🎵📣 dann nur noch die Stunden🕛🕐🕧. Ich freue mich sehr auf euch.
    Pass gut auf deine Schwestern auf und kraule auch du ganz lieb Buddy.
    CU✌

    Liebe Ava,
    du kannst ja super springen🏃🏅. Grosse Klasse!!! Das musst du mir unbedingt zeigen, wenn wir uns bald sehen. Auf den Fotos📷📸📷 konnte ich erkennen, dass du wieder gewachsen bist. Du siehst so glücklich🙆 aus. Du sammelst doch gerne mit Ida viele tolle Sachen🐚🌼🐜🐞🕸. Magst du für mich auch etwas tolles finden🔍🔎. Einen besonders schönen Stein oder etwas ungewöhnliches spannendes Das wäre echt sehr lieb von dir.
    Fühle dich gedrückt von mir und schmuse 🐶 bitte mit Buddy für mich. Danke 👋🖐🖑

    Hallo 🐶🐾🐾
    Ich vermisse dich sehr😶!!! Cara und ich gehen🐕🐾🐾🐾🐾🐾🐾 oft über den Lousberg spazieren, da denken 😊🤗wir besonders oft an dich. Ich freue mich tierisch auf dich😆. Die drei Kids👦👧👩 haben die Aufgabe📄, dich ganz lieb spüren zu lassen, dass ich an dich denke.
    Ich werde es von dir hören, das weiss ich.😘😗😙😚😍
    Pass mir weiterhin gut auf die Familie auf, mein lieber Freund🤘.

    Liken

  4. Hey Sista, hey Chris 👫!!!
    Perfekte Bilder📷📸📷📸📷. Wie immer ist Dieter mega neidisch😉😶 und ich freue mich ihm jedes Mal die neuen Updates zu zeigen😅😎😁😆😇.
    Auf der Insel🏝 zeigen wir euch tolle Orte🌄🛥🛤🎆🌊, verspeisen leckeres Essen 🐟🦀🍤🧀🍷🍾🍽und verbringen ein paar schöne Tage mit euch.
    Mir läuft jetzt schon das Wasser🌊🌊🌊 im Munde zusammen, wenn ich an die Garnelen denke…. 👊Bääämmmm!!!
    Bis bald. Fühlt euch gedrückt und geknuddelt.
    Ha ha ha😎😆, bin gespannt, wie oft die Kids die Post vorgelesen bekommen wollen… und Buddy erst… 😘😙😚😘😚😙😗😘😍😗😗

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s