Wir sind in Estland angekommen..

Erster Eindruck war direkt: Freundliche Menschen, gepflegtes Land und wunderschöne Landschaft!

Nach Finnland haben wir 2 Tage in Tallinn verbracht und danach zog es uns mal wieder an einsame Strände und Seen. Das Obst und der geräucherter Fisch sind sehr gut und günstig und besonders lieben wir die Blaubeeren und Pfifferlinge. Wir sind in ein Volksfest „geraten“ und völlig begeistert. Offene und interessierte Menschen. Wir durften an der Tradition von Estland ein wenig teilnehmen. In Haapsalu haben wir für einen guten Preis ein wunderschönes und riesengroßes Lammfell für den Bulli ergattert. Das braucht nun noch einen Namen 😉

Einige unserer Freunde, Familienmitglieder, Kita-Mitarbeiterinnen und Nachbarn haben uns sehr liebe E-Mails gesendet- wir haben uns sehr darüber gefreut 🙂 – tut gut, von euch zu hören! Schön, dass ihr unseren Blog verfolgt :*

Und ein dickes HAPPY BIRTHDAY zu meinem Bruder Jan nach Frankreich 🙂

 

6 Antworten auf “Wir sind in Estland angekommen..”

  1. Perfekt!!!!! – Dieter ist total eifersüchtig auf die MEGA SUPER SCHÖNEN BILDER!!! – Wir vermissen euch und natürlich bin auch ich neidisch auf euch und die ganze Reise. Auch Cara vermisst ihren Buddy 😚 (nicht nur sie) !!!
    Habt weiterhin viel Spaß und eine perfekte Zeit. Wir hoffen auf Gran Canaria……
    Wir Lieben Euch!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s