Dänemark & Schweden – wir sind begeistert! Und unsere Ava ist 2 Jahre alt geworden..

Etwas wärmer wäre der Kracher, aber aktuelle 20 Grad in Stockholm tun es auch!

Avas Geburtstag durften wir mit einem köstlichen Apfelkuchen auf Römö verbringen!
Nachdem wir auf Römö, am Schloss in Middelfart & in Kopenhagen waren, haben wir Dänemark -im Norden- mit der Fähre nach Schweden verlassen!

Erste Station in Schweden war natürlich ein schöner See. Dann ging’s weiter Richtung Ryd. Dort waren wir auf dem Autofriedhof verlassen in einem Wald und alles schon verrostet – war sehr spannend!
In Smaland (Michels Heimat) waren wir zu Besuch in der Astrid Lindgren Welt – in Vimmerby! Bisher durften wir an Seen campen, grillen und Lagerfeuer machen und sind nun in Stockholm gelandet!

#Geschenke auspacken, buddeln, Sachensucher, Delfine sehen, Hufeisenwerfen, Heidelbeeren sammeln, Fähre fahren, grillen, Marshmallows rösten, auf die Nase fallen, bluten, schwimmen, Spunk finden, Kanelbullar essen, Ameisenhaufen, picknicken, olle Karren, Wald Wald Wald…

4 Antworten auf “Dänemark & Schweden – wir sind begeistert! Und unsere Ava ist 2 Jahre alt geworden..”

  1. Liebe Ava,
    zwar etwas verspätet, aber von Herzen: Happy Birthday von Hanna, Jasper, Lutz und Petra!
    Wir drücken dich ganz doll!

    Liken

  2. Ich wünsche euch eine supertolle Zeit, viele unvergessliche Eindrücke und immer nette Leute dort wo ihr hinkommt. Passt auf euch auf und bleibt gesund. Und achtet auf das Viehzeug auf den Straßen ;-))

    Liebe Grüße, Jürgen

    (Lidl Härnösand)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s